Was nicht geklappt hat

Eigentlich wollte ich diese Woche und an dieser Stelle nun endlich etwas zum Sommertörn schreiben, den wir in diesem Jahr gemacht haben. Das Ganze sollte garniert werden mit dem Track, den ich die gesamte Tour über gespeichert hatte. Dummerweise vergaß ich, den Track, den ich mit meiner iNavX App auf meinen alten IPad aufgezeichnet hatte, zu sichern. Vor wenigen Stunden habe ich das Ipad neu aufgesetzt in dem Glauben, alle Daten gesichert zu haben. Nix da. Die Track Datei hatte ich vergessen. Ich konnte nur noch einige rudimentäre Reste zusammenstückeln. Das sieht dann so aus:

Sommertour 2013 auf einer größeren Karte anzeigen

Schade eigentlich, weil gerade der Track zurück aus Dänemark ganz interessant war. Es sollte nicht sein.
Im nächsten Jahr muss ich mir eh etwas Neues in Hinblick auf Navigationssoftware überlegen. Ich gehe mit neuer Technik an den Start. Jetzt kommt erst einmal wieder das Frustrierenste am Segeln: Mast legen und Aufslippen! Nächste Woche ist für die white sparrow Schluss mit dem Segeln für dieses Jahr….

Dänsich Nienhof Panormabild Strand
Dänisch-Nienhof Strand

Ein Gedanke zu „Was nicht geklappt hat“

Kommentar verfassen