Bente24

Es ist nichts los. Rein gar nichts. Das Weihnachtsgeschenk habe ich letzte Woche aus Eckernförde geholt und kann es natürlich hier nicht vorstellen. Es sieht derzeit aus wie in Schilksee vor 2 Wochen. Flaute, inhalliche Leere, Ebbe sozusagen und das an der Ostsee!

Flaute in Schilksee
Flaute in Schilksee

Nur der Regen und die Wolken ändern ihre Form. Der Regen mal schwach intensiv über mäßig stark bis hin zu durchdringend sanft. Die Wolken gehen von einem warmen Grau gern in dieses grünliche Grau über um am Ende doch mit dem berühmten grauen Grau zu  enden.

Bente24 weiterlesen

Revitalisierung und Technisches Upgrade

Hui, da war ja lange nichts mehr los auf dieser Seite hier. Man könnte meinen, dieser Internetauftritt sei verwaist. Weit gefehlt. Nach der Zwangspause in Lindaunis vor einem halben Jahr, war die Gute noch reichlich (auch Einhand) unterwegs. Mittlerweile steht sie, wie könnte es anders sein, auf dem Land und trocknet so vor sich hin. Da geht es der white sparrow aber nicht anders als all den anderen Winterliegern.

Winterlagercharme in Schilksee
Winterlagercharme in Schilksee

Winterliches Wetter hatten wir bisher noch nicht, vor allem sind die Stürme bisher glücklicherweise ausgeblieben. Die See war daher ruhig, auch wenn es manchmal anders wirkte. Revitalisierung und Technisches Upgrade weiterlesen